Aufsichtsratswahl der TÜV SÜD AG 2015

Großer Erfolg für die btü

Am 24.06.2015 fand die AR-Wahl der TÜVSÜD AG statt. Diese endete mit einem hervorragendem Ergebnis für die btü!

Bei der Wahl der Arbeitnehmervertreter wurden der Vorsitzende der btü, Jörg Frimberger, sowie die btüDelegierten Martha Straub und Thomas Eder gewählt.

Bei der Wahl der Gewerkschaftsvertreter hat die Liste der btü (im Bündnis mit der Deutschen Polizeigewerkschaft) so viele Stimmen erhalten, dass die beiden Sitze an unseren Ehrenvorsitzenden Franz Holzhammer und unser Mitglied Wolfram Reiners gingen.

Damit sind von 8 Arbeitnehmervertretern 5 btüMitglieder!

Derartige Erfolge fallen nicht vom Himmel. Als wichtigsten Grund für unseren Erfolg sehen wir in erster Linie die hohe Akzeptanz der bisherigen Arbeit der btü und unserer Kandidaten. Der hohe Organisationsgrad der TÜV SÜD Mitarbeiter in der btü ist sicherlich auch von Vorteil für uns. Wer noch nicht Mitglied bei uns ist, hat nun einen weiteren Grund, es zu werden.

Die Gewählten werden sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Sie sind sich ihrer Verantwortung bewusst und werden sich auch künftig für die Belange der Belegschaft einsetzen. Dazu wünschen wir ihnen ein glückliches Händchen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen an der Wahl Beteiligten, besonders natürlich bei denen, die unsere Kandidaten gewählt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.