Delegiertentag 2020

Gerade noch rechtzeitig vor der Ausrufung des Katastrophenfalls in Bayern fand der Delegiertentag 2020 in Berching statt. Der Vorsitzende Jörg Frimberger konnte neu gewählte und wiedergewählte Delegierte begrüßen. In Anbetracht der Situation machten auch mehrere Delegierte von ihrem Recht zur Stimmenübertragung entsprechend unserer Satzung Gebrauch.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstands für die Amtszeit 2020 – 2024. Gewählt wurden:

Vorsitzender: Jörg Frimberger
1. stellv. Vorsitzender: Andreas Glück
2. stellv. Vorsitzender: Rainer Wich
Schriftführer: Johann Schwaiger
Schatzmeister: Uwe Schneider
Beisitzer (in alphabetischer Reihenfolge): Elmar Bauer
Robert Kustos
Marcel Rath
Dr. Hans Sieber
Kassenprüfer: Adolf Jackermayer
Christine Schweitzer
Franz Stolz

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.